Montag, 8. Februar 2016

Zwischen Winter und Frühling.....

....noch keine Tulpen gekauft....noch im Wintermodus....und doch ein bisschen Farbe in Form von kleinen Fliesen von Storytiles..... 


















 

























Kommentare:

  1. Schön ists bei dir! Ich mag es im Februar auch lieber winterhaft als frühlingsfrisch und habe bisher keine Frühlingsblüher gekauft.
    Ich habe Marlene auf einem Bild entdeckt! War ne schöne Zeit, wenn ihr gemeinsam was ausgeheckt und dann später bei SLI gezeigt habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, schön, von Dir zu ' hören' ......und wenn Du auch noch keine Tulpen gekauft hast, dann passt das doch alles...Marlene kommt in ein paar Wochen für 1 Woche zu uns; dann wird bestimmt wa ausgeheckt....liebe Grüsse in die Schweiz sendet Dir, Frida

      Löschen
  2. Hi Frida, what a great blog you have! I saw my blog in your blogroll. Maybe you can change the link? interieur-coosje is now http://coosje-blog.com/
    I'm going to follow you!

    kind regards and have a nice sunday!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the hint ( I ' ve changed the link already ), and I am pleased that you like my blog . Best regards , Frida

    AntwortenLöschen