Dienstag, 27. Oktober 2015

Adventskranz 2015.............

.........eigentlich....wie jedes Jahr mein Spruch....diesmal wird es eine rot - grüne Adventszeit...und dann fahre ich ohne Plan zu Ikea....sehe die neue Sonderkollektion, und diese passt furchtbar gut zu der Weihnachtskollektion....und schon steht ein Konzept......




























 







 ....und eine Tapetenwand.........









Kommentare:

  1. soooo toll Frida ♥♥♥♥
    Habe mir auch die Diamanten geschnappt ;o)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ganz herzlich...dann freue ich mich auf Deine Version...alles Liebe, Frida

      Löschen
  2. Der Kranz sieht so toll aus. Irgendwie weiß ich dieses Jahr gar nicht, was ich machen möchte. Ist das Gestell auch von ikea? Oder nur die Diamanten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Metallkranz ist auch von Ikea, aber schon mindestens 20 Jahre alt!!! Ich hoffe, Du wirst bald eine passende Idee finden, denn wie immer ist der erste Advent plötzlich da...liebe Grüse, Frida

      Löschen