Dienstag, 29. September 2015

Sehr klein + sehr fein + gerne `Mein`.......

....ich plane einen kleinen Anbau....eigentlich schon Jahre, aber es könnte bald konkret werden.....15qm würden mir reichen, so wie dieser kleine Holzbau, so soll es gedanklich mal werden....selbst den Sisalteppichboden hatte ich in Gedanken `verlegt`.......und eine dunkle,allerdings matte  Holzfassade ist auch ständig in meiner Planung.....mal sehen, wie es dann am Ende aussehen wird....ich bin selbst gespannt.....


Hier der Link zum Artikel:






















 











 

Kommentare:

  1. Richtig cool! Ich habe mir vor längerer Zeit mal eines Abends deinen Hausgrundriss anhand der Bilder aufskizziert. Ich finde dein Haus nämlich super! Bin ja gespannt, ob der Anbau realisiert wird. LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kollegin, bitte, bitte schick mir den Grundriss einmal...ich bin so gespannt, ob Du es alles zusammenpuzzeln konntest....meine Emailadresse....fridalive12@gmail.com.....ich habe nämlich den gleichen Tick, dass ich sofort versuche, Grundrisse im Kopf zu zeichnen.....das wäre fein.....und den Anbau als Büroerweiterung plane ich schon Jahre; bin selbst gespannt....herzliche Grüsse, Frida

      Löschen