Freitag, 7. August 2015

Umbau Bungalow DK......


.....unser Haus - mein Elternhaus - ist auch ein umgebauter Flachdachbungalow von 1970/71.....von daher interessieren mich umgebaute Bungalows sowieso.....hier fällt besonders die Dachlandschaft ins Auge.....tolle und mutige Idee, diese einfach mit dunkler Dachpappe zu verkleiden....genauso mutig war es bei uns vor 17 Jahren, silbernes Alu-Wellblech als Dacheindeckung zu wählen, wo doch um uns herum alles mit Pfannen gedeckt ist....prompt gab es Proteste und Fragen, wann denn dann endlich die Pfannen auf das Dach kommen.....noch heute habe ich Spass an unserer Welle, und die Leute haben sich dran gewöhnt.....hier der Link für mehr Info:






















 












 














vorher  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen