Dienstag, 4. August 2015

EFH Schweiz.......

.....hier gefällt mir besonders der Innenausbau....viel Beton mit ganz wenigen Farbtupfern.....mehr Info hier:























 


















 

Kommentare:

  1. Ich kann den Beton förmlich riechen....nein, das wäre nichts für mich. Von aussen ist das Haus top, aber innen zu harte und kalte Oberflächen. Ich bin brafussläufer und bei sowas schüttelt es mich immer. Dein Wohnstil ist so anders, würdest du falls du könntest so bauen? Ok, du könntest selbst aus diesem Haus ein belebtes Haus zaubern, ich denke dann würde ich es auch schöner finden.
    Lg Carmen mit einem Zwinkern von CAD zu CAD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, ich empfinde es innen gar nicht `kalt`, weil dort ja mit stoffbespannten Stühlen und Holzwänden gearbeitet wurde. Ja, ich könnte dort sofort einziehen, aber ich gebe Dir recht....dort würde mehr `rumstehen` bzw. rumliegen wie meine endlosen Stapel von Zeitschriften, die hier im ganzen Haus verteilt sind...und ich würde tatsächlich so bauen......wenn ich die Mittel dazu hätte...eine schwarze Holzfassade hätte ich auch gerne, und an die Fassade unseres Hauses muss ich auch kurzfristig nach 17 Jahren ran, aber ich scheue etwas die Konsequenzen wie den Einbau neuer Fenster im Erdgeschoss, so dass jetzt erst einmal gestrichen wird (dunkel)......Liebe Grüsse....die CAD gerade beendende Frida.......

      Löschen