Donnerstag, 2. April 2015

Klein, aber fein......

.....viel kleiner als ich dachte, aber von daher auch an so vielen Stellen einsetzbar.....gedacht für das Arbeitszimmer als Partner der passenden Stühle, gefällt er mir auch woanders sehr gut....es wird wohl ein `Wandertischchen` werden......







 







 







 










 




 

 

 
 


 










Kommentare:

  1. Mir gefällt er super, aber als ich die wirklichen Proportionen in diversen Wohnmagazinen sah, hielt ich Abstand, zumal er für das bisschen Tisch doch ziemlich teuer ist. Er ist sogar für einen Beistelltisch neben dem Stuhl zu niedrig. Eine Spur grösser und er wäre perfekt. Als Wandertischchen ist er sicherlich geeignet, sieht jedenfalls schön aus bei dir!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht...ich wollte nicht glauben, dass sich in dem kleinen Paket ein Beistelltisch befindet....Liebe Grüsse, und Frohe Ostern wünscht Dir, Frida

    AntwortenLöschen