Montag, 10. November 2014

Laterne, Laterne......

...ich gehe mit meiner Laterne.....und ein kleiner Sneak Peek auf den Adventskranz......


























Kommentare:

  1. Liebe Frida, dein Adventskranz ist super toll!!! Ich möchte ihn dieses Jahr unbedingt nachmachen. Gibt es eine Anleitung oder hast Du nen Tipp wie man die Zeitungsstreifen auf dem Kranz befestigt damit der Kranz so voluminös wird wie deiner? Ich probiere bereits herum, aber so richtig einleuchten tut es mir noch nicht. Lieben Dank und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, zunächst....Du brauchst wirklich seeeehr viele Streifen Zeitungspapier, damit er so üppig wird.....ca. 10-15 Streifen habe ich immer auf eine Krampe (Blumenladen) gesteckt und dann dicht an dicht die Bündel auf einen Strohkranz gesteckt....also, das Geheimnis der Üppigkeit liegt einzig in der Vielzahl der Papierstreifen....ich hoffe, Du hast Erfolg....eine schöne Adventszeit sendet Dir, Frida

      Löschen