Sonntag, 19. Oktober 2014

Es geht schon los.......

....Marie bereitet die Weihnachtskarten vor...Plätzchen werden gebacken....und auch sonst ist es kuschelig im Haus geworden......Textilien spielen dabei die grösste Rolle...ob Felle, Kissen oder Decken....alles dämmt den Schall und lässt einen zur Ruhe kommen...














































 

 
















Kommentare:

  1. Die Bilder 7 und 8 könnten in den Hochglanz-Wohnmagazinen abgebildet sein. Eine unglaublich tolle Kombination hast du da zusammengestellt.
    Ich meide das ganze Weihnachtsgedöns immer noch konsequent und jedesmal wenn ich irgendwo lese "noch 60 Tage bis Weihnachten" dann zucke ich zusammen und denke nur ...oh gott, es ist doch noch Sommer...
    Nun setzt ich endlich die rosa Brille ab und stelle mich den Tatsachen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mit erröteten Wangen, ob Deines schmeichelnden Kommentares, habe ich schnell die Bilder abgezählt!!!!!
    Und der Advent naht, und mit ihm meine zur Zeit noch Ideenlosigkeit......ich weiss nicht, wie er wird, der Advent, bunt oder rot-grün, oder weiss-gold.....ich lass` mich von mir selbst überraschen....
    Liebe Grüsse in die Schweiz, und Danke für Deine immer so lieben Kommentare!!!...alles Liebe, Frida

    AntwortenLöschen