Freitag, 4. Juli 2014

Sommerferien......

....Ferienstimmung im Haus....und Vorfreude auf den Süden......ein vorerst letztes Mal Schultaschen im Flur rumliegen....Lässigkeit zieht ins Haus ein....Badesachen trocknen im Treppenhaus....Häkelbeutel für den schnellen Schwimmstopp bei der Freundin im Garten stets griffbereit.....Fliesen im Bad, die mich immer an unsere Lieblingsstadt Barcelona erinnern, die wir dieses Jahr zum gefühlten 1000mal besuchen werden.....


























































Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch eine tolle, un beschwerte Ferienzeit und einen wunderbaren Urlaub.
    Deine Hose sieht schon so richtig schön sommerlich aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ich wünsche Euch auch einen schönen Sommer bzw. Fwerien, wenn Ihr denn fahrt....etwas dauert es bei uns noch....Liebe Grüsse, Frida

      Löschen