Montag, 23. Juni 2014

Es wird Herbst + Winter.....

....es sind und bleiben wohl meine Lieblingsjahreszeiten...und deshalb wird jetzt auch schon wieder bei sommerlichen Temperaturen fleissig vorbereitet.... aus unendlichen Stoffresten werden Patchworkkissen entstehen; eine ideale Verwertung von Stoffresten....aus der Ikea - Fundgrube wird ein Matratzenschoner zur Sesselhusse umfunktioniert....und das Bergspitzen - Kissen ist mein besonderer Liebling.......ich liebe solche Improvisationen bzw. Probestellungen.....







 
 








 













Kommentare:

  1. NEIN!! Bloß noch kein Herbst und Winter (auch wenn ich den Herbst liebe). Aber schön ist es trotzdem.
    Und ich liebe dein Sofa!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass ich schocke....pardon, aber ich freue mich tatsächlich....verrückt!!!
    Liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen