Samstag, 1. März 2014

Grosses Bad ein wenig neu......

...die in die Jahre gekommene (16 Jahre!) Holzverkleidung, wird nun, wie die Wand im Wohnzimmer, schwarz-braun gebeizt, und passt später im Ton genau zu der bereits vorhandenen braunen Wandfarbe....Auslöser der Umgestaltung war aber vornehmlich der gestrichene weisse Estrichboden, der jedes Haar erkennen lässt, und seit der Verwendung von eingefärbtem Mundspülwasser, in  rosa und blau gepunktet daher kommt.....jetzt möchte ich gerne einen wild gemusterten Fliesenboden, wovon ich mir erhoffe, dass ich nichts mehr sehe....die Fläche ist klein, so dass sich diese Spontanrenovierung kostenmässig im Rahmen hält...das grösste Problem sind die Fliesen....ich bin auf der Suche, aber es muss d i e Richtige dabei sein, sonst bleibt der Boden erst einmal so.....hier habe ich wieder die für mich hilfreichen Foto-Versuche gestartet....

 









hier die Musterfliese....








Kommentare:

  1. I have been looking at your blog and you have a realy lovely house!!! have a great sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you for your friendly comment....have a nice time...best wishes, Frida

      Löschen
  2. hallo frida,
    immer mal wieder schau ich bei dir vorbei!
    mag sehr deinen einrichtungsstil und las mich gern inspirieren.
    wir sind auch gerade am renovieren, sanieren und umbauen
    und auch auf der suche nach den richtigen fliesen, dabei sind wir
    auf die zementfliesen von MOSAICO gestoßen.
    schau mal unter www.zementfliesen.com die fertigen
    in einer riesigen auswahl an farben und mustern nach
    kundenwunsch.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir seeehrrr...das st ein richtig guter Tipp!!!!!, und vor allem für mich auch schnell erreichbar...vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
      Liebe Grüsse ins Wochenende, Frida

      Löschen
  3. gern geschehen.
    bin gespannt wie sich das bad verändern wird.
    lg

    AntwortenLöschen