Freitag, 24. Januar 2014

Hummer....

...inspiriert von neuen Servietten und Tabletts im Sortiment von Ikea, habe ich das Serviettenmotiv eingescannt, ausgedruckt und anschliessend gerahmt......






 


 
 







 










P.S. In eigener Sache....ich suche noch Elias - Stühle von Ikea (sh. Stuhl oben)...gerne kann mir jemand auf diesem Wege hier eine Nachricht zukommen lassen....liebe Grüsse, Frida......


Kommentare:

  1. An genau diesen Tabletts bin ich beim letzten Ikeabesuch auch hängengeblieben. Sie haben mir auf Anhieb gut gefallen.
    "Aber eigentlich brauche ich keins und man wird das Bild swieso nicht sehen, wenn was draufliegt", waren meine Überlegungen.
    Tja, hätte ich mal deine Ideen. Sieht klasse aus so an die Wand gelehnt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halt beim nächsten Einkauf!!!!
      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen