Mittwoch, 27. November 2013

Filmbilder......

...Szenen, abfotografiert (daher die eher schlechte Bildqualität) vom TV - Bildschirm, aus einem 60er - Jahre - Film...leider kann ich den Inhalt nicht konzentriert verfolgen, da mein ganzes Augenmerk auf die Einrichtung ausgerichtet ist......wieder einmal, wie so oft in Filmkulissen aus dieser Zeit, ist das Interieur aktueller denn je.....




.......Rose und Kupfer.........




 .......Häkeldeckenoptik.........




 .......Steinwände im Innenbereich.........





 .......Tresen aus Kupferblech o.ä..........




 .......schmale Fensterprofile.........




 .......Hängedeko, grosse Bodenvasen, Tisch mit ausgestellten Beinen........




 .......Schiebetüren in Naturoptik........




 .......Bad + Schlafen in einem Raum.........




 .......Estrichboden, Betonoptik an den Wänden, Fellteppich, Holzbank, Tischleuchte.........




.......Vasensammlung, Beistelltischchen, Hängeschrank, Tischleuchte.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen