Donnerstag, 14. November 2013

Adventskranz 2013....

...diesmal eine Ode an die gute alte Glühbirne, der ich so hinterher trauere.....ich habe seit dem Sommer alte `Verglühte` gesammelt, weil ich mir dachte, man könnte sie gut zu Weihnachten einsetzen....



































 

...diesmal eine Ode an die gute alte Glühbirne, der ich so hinterher trauere.....ich habe seit dem Sommer alte `Verglühte` gesammelt, weil ich mir dachte, man könnte sie gut zu Weihnachten einsetzen.... - See more at: http://www.solebich.de/bild/adventskranz-2013/631077?vnc=MMwNfAE6aKrWZ0k6ryor4PJbQzpmsIt0EgkaVXvmiUM&vnp=20#sthash.41ocLn8I.dpuf

Kommentare:

  1. Liebe Frida, das sieht wie immer sehr hübsch und unheimlich gemütlich aus! Ich freue mich schon auf die Adventszeit mit Dir und Deinen Ideen ;)! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!!!
      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Hallo Frida, sehr schöne Deko und auch fast alles in Weiß, das gefällt mir! Habe auch vor kurzem erst angefangen zu bloggen und freue mich, wenn ich andere "Neulinge" sehe. Bis dahin Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Blog.....
      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen