Dienstag, 1. Oktober 2013

Winterzauber.....

....nicht Weihnachtszauber, denn das Wandbild(er) mit Tanne von Ikea - hier ein Sneek Peak - soll nun schon bald, nach kleinen Anpassungen mit der Nähnadel, aufgehängt werden.......






















 



Kommentare:

  1. Genau vor diesem Vorhang stand ich gestern bei Ikea auch. Hab' ewig hin und her überlegt und ihn dann liegengelassen. Jetzt komme ich direkt ins Grübeln, ob das richtig war. Sieht gut aus bei dir. Aber was mich sehr interessieren würde, ich habe gelesen er leuchtet im Dunkeln. Wie sieht das denn aus????
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, Lesen bildet....das habe ich nicht gewusst, und dann bei totaler Dunkelheit nachts getestet...unglaublich, die Bäume leuchten!!!!!!!!

      Lieben Dank für Deinen Hinweis, Frida

      Löschen
  2. Das sieht nach einem richtigen Winterwald aus !

    Ich glaube ich muss bald mal wieder zu Ikea.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich wie ein grosses Fenster mit Waldblick!!!!

      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  3. j'adore!!! c'est magnifique cette déco! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja irre, der Effekt!
    Zu deiner dunklen Wand könnte ich mir auch weisse Birkenstämme, Bäumchen vorstellen. Ich war vor 2 Wochen bereits an einer Weihnachtsausstellung eines Floristengrosshandels...Menno, ich dachte ich krieg gleich den Weihnachtskoller und nun taucht schon in den ersten Blogs Winterdeko auf.
    Lg Carmen (schön, dass wir heute gequatscht haben, ich wollte ja mit dir chatten und habe extra draussen ein Feuer gemacht, aber du warst nicht online...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Carmen, ja, Birken gehen auch sehr gut....im Mai vielleicht???....wir chatten weiter, ja....schade, dass ich es nicht wusste....

      Liebe Grüsse sendet Dir, Frida

      Löschen