Montag, 2. September 2013

Ankommen.....

...aus den grossen Ferien....den Obstteller füllen, dicke Socken - nach langer Wärme - anziehen, liegengebliebene Zeitschriften lesen, Urlaubsmitbringsel ausstellen....und sein Zuhause geniessen.....













































































Kommentare:

  1. Liebe Frida, dann mal willkommen zurück in Deinem wunderschönen Zuhause! Sag mal, hast Du die Vasen/Flaschen hinter der Apfelschale angemalt oder eingewickelt?? Sehen cool aus! Ganz liebe Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rieke, Danke für Deine nette Begrüssung!!!

      Die Flaschen, nun Vasen, sind mit Zpagetti-Garn umwickelt.....ich mag sie auch sehr......die kleine s/w - Flasche ebenso....Liebe Grüsse sendet Dir, Frida

      Löschen
  2. Hallo Frida!
    Ein wirklich schönes Zuhause zum Wohlfühlen!
    Besonders angetan haben es mir die "Malm-Ablagetische" in eurem Flurbereich. Würde gerne wissen, in welcher Farbe du die Malms gestrichen hast und musstest du die Möbel vorher anschleifen?
    Lieben Gruß, Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,

      die Malm-Schränke sind ohne jegliche Vorbehandlung mit wasserlöslichem Acryllack in der Farbe Kiesel (leider - auch mein Problem - gibt es die Farbe nicht mehr)der Fa. Glasurit gestrichen......

      Liebe Grüsse, und Danke, Frida

      Löschen