Sonntag, 2. Juni 2013

Tiefenwirkung.....

...die Farbe `Schwarz` kann wahrlich zaubern.....der 20 Jahre alte Bretterzaun war morsch...die neuen Nachbarn waren der Anlass, eine schnelle Lösung für eine neue Einfriedung zu finden...ein Traum ist und bleibt eine gemauerte und verputzte Einfriedung....das haben wir bisher noch nicht umgesetzt....hier war jedoch Eile geboten....nun also doch der allseits bekannte Baumarkt-Bretterzaun.....als er gesetzt war, mit seiner hellen Tönung, war klar, dass es so nicht bleiben wird...der Garten wirkte wie verbrettert....die Tiefe fehlte völlig...der alte Zaun war auch dunkel...schnell mit schwarzer Holzlasur die Elemente gestrichen.....jetzt sieht der Zaum um 100% wertiger aus....und der Garten scheint wieder grösser, als er eigentlich ist.....






































Kommentare:

  1. toute cette verdure est si jolie!!!bravo!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spitze aus... Du bist die beste.

    Grüsse Melanie ein Fan von Dir

    AntwortenLöschen
  3. Merci beaucoup...und vielen Dank für die `Blumen`.....Liebe Grüsse sendet, Frida

    AntwortenLöschen