Dienstag, 18. Juni 2013

Bunte Bank.....

....erst natur, dann grau, jetzt bunt......











 

 





















Kommentare:

  1. Was für ein toller Farbtupfer im Wohnzimmer! Sieht wunderschön aus! LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt! Sieht nach einer Heidenarbeit aus, die sich wirklich gelohnt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Euch gefällt!!!!
    Es ging relativ schnell; die Farben sind aus Farbresten wild gemischt worden.....ich betrachte es nun als liegendes Bild!!!!

    Liebe Grüsse an Euch beide, die auch gerne auf Euren Blogs verweilt!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frida
    Das liegende Bild, klingt wunderbar poetisch.
    Mir gefällt das Farbspiel, einen schönen Ringelpullover hat die Bank da "angezogen" bekommen!
    Du liebst die Veränderung? Schön, wenn man/frau sich so austoben und ausprobieren kann.
    Viele Grüße von Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ringelpullover....eine schöne Assoziation!!!!....ja, verändern darf es sich gerne, und immer wieder (sh. diese Bank!!)....Liebe Grüsse sendet Dir, Frida

      Löschen
  5. Tolle Idee und ein perfekter Blickfang!
    Ich werde mich jetzt im neuen Haus auch richtig austoben und freue mich schon auf verrueckte Dinge.
    Nicola

    AntwortenLöschen