Mittwoch, 22. Mai 2013

Schwarzmalerei.....

....vor 20 Jahren hatte ich eine schwarze Ikea - Küche....damals war diese Farbe für eine Küche eher ungewöhnlich, aber mir gefiel es so ausnehmend gut.....dann kam der Umzug ins Eigenheim, und ein neues Farbkonzept.......jetzt erlebe ich gerade die Rolle rückwärts, und lasse nach und nach wieder `Schwarz` einziehen....die Türen, die immer einen farbigen Anstrich hatten, werden jetzt einheitlich alle schwarz angestrichen....damit der rote Faden wieder neu gesponnen wird......


































Kommentare:

  1. mir gefällt's! ich bin ja auch der absolute schwarz-fan. deine schwarze dose find' ich auch super!! muß auch noch ausschau nach großen konserven halten.....also, tolle bilder.
    viele grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch super! Ein wirklich toller Kontrast und die Farben die noch sind, kommen besser zur Geltung!
    Lg Carmen ( mit weissen Türen)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer die netten Kommentare....liebe Gruesse, Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben kurzerhand unsere Eingangstuere aussen und innen schwarz gestrichen. Was fuer eine Wirkung mit nur dieser kleinen Farbänderung! Ich finde schwarz erdet die Einrichtung und man kann dann auch bunt kombinieren ohne dass es zu wild aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da unterschreibe ich ....Schwarz erdet unwahrscheinlich, und hat zudem eine tolle Wirkung im Spiel mit anderen Farben....

      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen