Montag, 4. März 2013

Was für ein Zufall....

....diese Vase hat mir im neuen Katalog von House Doctor so sehr gefallen.....nichts ahnend bin ich durch den Baumarkt geschlendert....und habe glücklicherweise diese Vase dort entdeckt....erstaunt war ich über den Preis (9,99€), denn die Vase sieht in ihrer Betonoptik toll aus, und ist vom Material her eher schwer.....














Kommentare:

  1. Ein super Schnäppchen! Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Vasen herum... Aber im Baumarkt hätte ich sie jetzt nicht vermutet! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vase, die perfekt zu deinem Stil passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, tolle entdeckung (ab in den baumarkt!). schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an alle und schöne Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frida,
    klasse ist die Vase, ich auch haben will !!!
    Verrätst Du mir welcher Baumarkt?
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bibi, gerne...die Vase ist vom Baumarkt der Kette `Knauber`....Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Frida

    AntwortenLöschen