Samstag, 2. März 2013

Kleinformat.......

........ich freue mich sehr darüber, im neuen KLEINFORMAT - MAGAZIN 12 mit einer Homestory dabei zu sein.....und weiss es noch mehr zu schätzen, seit ich die Magazine No. 11 + 12 gelesen habe...

Das KLEINFORMAT ist ein von der Wienerin Dolores Wally in Eigenregie erstelltes Magazin für kreative Eltern....hier ein kurzer Textauszug ihrer Website:

Hallo, mein Name ist Dolores. Ich bin 40, ehemalige Architektin und Journalistin, Mutter von zwei kleinen Mädchen und verheiratet. 2010 habe ich das Magazin kleinformat gegründet, definitiv mein drittes Kind! Seither bin ich damit beschäftigt es großzuziehen und täglich Freude daran zu haben........Hier am Blog  http://www.kleinformat-mag.net/    möchte ich diesen Alltag ein wenig mit Euch teilen und zeigen was es für tolle Sachen zum Thema Kinder und DIY in der Welt gibt.......

Ich durfte ein paar Seiten aus dem aktuellen Kleinformat 12 mit unserem Haus zeigen....
und kann das Magazin jedem Interessierten mit Überzeugung ans Herz legen.....
man erhält es online über die Website, und auch in ausgesuchten Läden, die auf der Website aufgeführt sind........

Vielen, vielen Dank auf diesem Wege nochmals an Dolores!!!!!!!!!!!! 



 













 

 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Und wann erscheint die neue MARLENE?
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, ich arbeite gerade an einem Sonderheft, damit ich die Zahl der Titelbilder noch steigern kann.....Liebe Grüße, Frida

    AntwortenLöschen