Montag, 25. März 2013

Ich lade mir....

....gerne Gäste ein......und Wochenendbilder....





















 














































































Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder wieder!
    Toll finde ich die Neon-Pinken Accessoires!!! Ich schau immer gern bei dir rein...

    Was sagst du denn zu meiner Osterdeko?
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/03/2-diys-ostern-in-schwarzwei.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und ich folge gerne Deiner Einladung...liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Es sieht immer sehr gemütlich und einladend bei Dir aus, also ich würde sofort zum Essen kommen ;)!! Und meine 5-jährige Tochter würde mit Deiner die ganze Zeit Puppenmuttis spielen... ich wünsche Dir frohe Ostertage!! Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wuensche Dir auch schoene Feiertage im Kreise Deiner Familie....liebe Gruesse, Frida.....

      Löschen