Sonntag, 31. März 2013

Gebaut, aufgebaut, gekauft, gemalt......und Ostern genossen.......

......anstatt der filigranen Glasbodenvitrinen vor dem grossen Wohnzimmerfenster, nun eine selbstgebaute Holzbank....zufällig die XXL-Leuchte im Baumarkt entdeckt, und befunden, dass diese gut zur derben Holzbank passt.....bei IKEA die lang gesuchten Felle, die es zuvor nur in Schweizer Ikea-Filialen gab, entdeckt....und ein selbstgemaltes Buchstabenbild zu Ostern geschenkt bekommen.......viel passiert in einer Woche.......


















































































 



















 














Kommentare:

  1. Wunderbar wieder Deine neuen Ideen! Virtuell durch Dein Haus zu schlendern ist immer ein großes Abenteuer! Feine Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja, fuer Deine Worte...ich freue mich !!

      Liebe Gruesse, Frida

      Löschen
  2. ....tolle neue Bank! Die lampe ist aus'm Baumarkt?? Das kann man ja gar nicht glauben....die ist super,ich habe gerade erst am Wochenende in Holland nach sowas Ausschau gehalten.
    Und jetzt kommt's ...du hast sie bestimmt für einen tollen Preis ergattert oder?
    viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, die Leuchte hat 84€ gekostet...und ist wirklich schoen anzusehen, da das Gestell auch sehr kantig / gradlinig ist....eigentlich sind diese Leuchten ja schon wieder aus der Mode, aber dieses Modell hat mir einfach spontan gefallen!

      Liebe Gruesse, Frida

      Löschen
  3. Liebe Frida, schon die Bodenvitrinen haben mich total begeistert, sei es in Originalfarbe oder hell lackiert, die Holzbank aber ist ein Knüller. Ich würde unbedingt das Tuch weglassen, damit man die volle Ladung Holz sieht!
    Was machst du jetzt mit den Bodenvitrinen?
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, was denkst Du wohl....ja, wieder mal in den Keller, aber vieles darf immer mal wieder nach oben.....Liebe Grüsse, Frida

      P.S. Ich konnte mir denken, dass Dir die Holzbank gefällt....wo Du doch die alte helle Holzwand so mochtest...es ist das gleiche Holz.......

      Löschen