Freitag, 22. Februar 2013

Titelbilder.....

...ich kaufe Zeitschriften und Bücher eindeutig nach Titelbildern.....ein gutes Titelbild lässt mich auch schon einmal den vielleicht nicht so überzeugenden restlichen Inhalt vergessen....gerne dekoriere ich auch mit schönen Büchern und Zeitschriften (wenn das Titelbild gelungen ist).....nun habe ich für mich eine `fiktive` Zeitschrift erfunden mit dem Titel `Marlene`....die Ausgabe erscheint unregelmässig, und ist abhängig von einem in meinem Auge gelungenen Foto.....ein Tick eben.......





















 


Kommentare:

  1. witzige idee und ich bin auf weitere ausgaben sehr gespannt;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zickimicki, die wird es definitiv geben.....Danke,, und liebe Grüße, Frida

      Löschen
  2. Ich würd Marlene kaufen! Einige der Titelbilder stehen den ganz grossen in nichts nach.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein großes Kompliment!!!

      Liebe Grüße in die Schweiz aus einem verschneiten Rheinland, Frida

      Löschen
  3. Sehr lustige Idee, um Deine schönen Bilder zu ehren! Ich sammle vor allem auslaendische Zeitschriften mit tollen Titelblättern.
    Liebe Grüße
    myeyesonthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüsse, Frida

      Löschen