Sonntag, 17. Februar 2013

So schön bunt.....

.....ein Schwung Farbe durchzieht die Räume....neue Kisten, Schachteln und ein bunter Teppich sorgen für Frühlingsstimmung.........
















Kommentare:

  1. Oh, der Teppich sieht toll aus, den würde ich gern mal im ganzen sehen. Ich finde es toll wie du immer Details austauscht, um eine neue Farbstimmung zu erreichen. Aber eben nicht nur mit neuen Kissen und Deko, sondern auch immer anderen Teppichen...toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mad olescent, hier für Dich der Link...auf der Homepage von Ikea siehst Du den Teppich dann.....ach so, und zum Teppichwechsel...das geht oft nur mit Ikea, da die Teppiche nicht so teuer sind; manchmal preiswerter als ein neues Kissen.....liebe Grüsse und Danke, Frida


      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10240170/

      Löschen
  2. Der Teppich ist wirklich sehr schön. So sommerlich! Verrätst du wo er her ist? :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara OnLine, auch für Dich hier der Link zu Ikea......

      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10240170/


      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen