Mittwoch, 6. Februar 2013

Karneval liegt vor Ostern......

....die ersten Ostereier aus Plastik beklebt....und für morgen, Weiberfastnacht, ein Kostüm genäht....also bestens auf alles vorbereitet........und Alltagsbilder......

























Kommentare:

  1. Tolles Kostüm, fast zu schade ! LG mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlene hat es natürlich aus dem Kopf heraus designt und genäht....Liebe Grüsse, zurück, Frida

      Löschen
  2. Hallo Frida,
    ... immer wieder toll hier bei Dir :)
    Das Kostüm ist klasse geworden, sehr kreativ deine Marlene ...
    Ich benötige dringend Deine Hilfe. Ich moechte mein Wohnzimmer verändern, Farbe Möbel und Wandschmuck (Regale, Bilder, Fotos). Dürfte ich Dir mal Fotos zukommen lassen? Könntest Du Dir vorstellen, mich dahingehend zu beraten? Das wäre super.
    Vorab schonmal lieben Dank und
    einen schönen Weiberdonnerstag
    B. König
    biankakoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka, vielen, vielen Dank für Deine netten Worte...ich finde, es ist bei Dir doch alles sehr stimmig (SLI-Bilder) und Ferndiagnosen sind sehr schwierig, da man nicht das gesamte Haus im Blick hat (oder die Lichtstimmung!!)....ich kann Dir nur den Tipp geben, Dir selbst treu zu bleiben...eine kurze Zeit, angesteckt von den vielen Blogs, habe ich es für meine Verhältnisse zu weit getrieben...das ist aber vorbei...ich habe es erkannt, und bin jetzt wieder 100% Frida...das Netz und auch SLI sind sehr verführerisch, aber man kann nicht alles in eine Wohnung/Haus/Raum stecken.....Freue mich aber, wenn Du weiter bei mir `Bilder guckst` und Anregungen findest.....Ganz liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen