Mittwoch, 16. Januar 2013

Frischer Wind im Haus.....

....den Weihnachtsbaum abgebaut und alle Kissen mal kräftig geschüttelt....und dann kam der Schnee von oben....schade, dass der Baum nun gerade entsorgt war....trotzdem wurde schnell neu dekoriert......

 



 




  
  





 

 

 





 















Kommentare:

  1. So ein schönes stimmungsvolles Interieur. LG, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Danke für Deinen Kommentar und viele Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Wow wieder mal tolle Bilder bin einfach begeisteret
    Es erinnert mich so starck an meine Kinderheit meine Mutter ist sehr ändlich eigerichtet und immer kreativ hihi ich zwar auch aber eher Landhausstyle aber wer weis vielicht ändert sich das ja mal auf jeden Fall super Blog ich liebe liebe liebe ihn

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schöne Grüße in die Schweiz....Frida

      Löschen