Montag, 28. Januar 2013

Das tat gut.....

....ich bin ein grosser Reisemuffel, und Urlaubsreisen fehlen mir nicht wirklich, so dass wir jetzt schon 2 Sommer zu Hause geblieben sind....doch diesmal, und immer wieder in den Bergen, bin ich danach tief erholt.....die Berge sind einfach schön und eine Wohltat für Körper und Geist......wieder mal.........















Kommentare:

  1. ui ja...die berge...ich liebe sie auch ♥ abschalten, einfach "sein"...sommer wie winter! und ihr ward in kitzbühel am hahnenkammrennen?!? WOW...das würde ich auch gerne mal erleben. das dritte foto würde ein schönes bild geben für euer wohnzimmer...ganz, ganz toll! lg aus dem schweizer hügelland :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Du weisst ja, wie sehr ich Dich um Dein Heimatland beneide!!!!!!
      Liebe Grüsse, Frida

      P.S. Das Bild....an der Holzwand........ja......

      Löschen