Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachten 1969.....

.....meine Mutter hatte es sich zu Hause gemütlich gemacht....was heute der Freizeit-Anzug ist, war früher der Hausmantel....damals wie heute, hat man es sich unter dem Tannenbaum auf der Couch gemütlich gemacht...früher mit einem Buch, heute eher mit dem Ipad....eine schöne Zeit war das.....
















Kommentare:

  1. Nice pictures,...glamorous lady.
    I like here hair do!
    She had style in `69!!!
    Gr. Jo.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, die Frisur ist der Hammer! Schicke Mama hast Du! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW...tolle frisur...und du bist deiner mutter wie aus dem gesicht gschnitten! hab eine schöne zeit. lg

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche bilder! der hausmantel, die frisur, die weiße anbauwand, die details - alles sehr, sehr schick!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass Euch diese `alten` Bilder so gut gefallen....meine Mutter weiss gar nichts von meinem Tun, aber Eure Kommentare werden sie sicher freuen...liebe Grüsse an alle, Frida

    P.S. die Frisur hat meine Mutter immer selbst `angerichtet`...auch heute schneidet sie sch die Haare selbst (ich übrigens auch!!)....

    AntwortenLöschen