Samstag, 22. Dezember 2012

Jahre zuvor.....

....Erinnerungen.....teilweise mit Fotos vor der Blog- bzw. SLI - Zeit.....noch nicht so geübt im Fotografieren...und doch mag ich gerade diese unperfekten Fotos so gerne...vielleicht diesmal mehr ein Post für mich....als Erinnerung an die vergangenen Weihnachtstage der Jahre zuvor....






 










































Kommentare:

  1. Och, soo schön!
    Und das letzte Bild lässt einen tief aufseufzen!
    Ich mochte deine naturbelassene Holzwand einfach am liebsten! Besonders gut finde ich deine Aufteilung des Wohnzimmers mit dem Spielbereich hinten. Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder mitten aus dem Leben!!!
    So süß der kleine schlafende Engel und wie die Lütte sich über das Barbie-Zubehör freut!
    Toll finde ich auch das Geschenkpapier-Chaos! Wer hat das nicht!? ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und unvergessliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frida,

    die Bilder sind schön. Weil – wie Eva – sagt "mitten aus dem Leben". Glücklich schaut ihr alle aus. Das wünsche ich euch für diese Weihnachten auch.

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  4. Frieda, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! Auf das das Fest nicht so erschöpfend wird wie auf dem letzten Bild ;-) !

    AntwortenLöschen