Donnerstag, 27. Dezember 2012

Heiligabend 2012....

.....um 14.00h war weder der Baum geschmückt noch der Tisch gedeckt....immer wieder verwunderlich, wie dann doch noch alles rechtzeitig fertig wird.....Bilder vom Abend und den Tagen danach...bitte nicht böse sein, aber es ist eine Bilderflut....ich verstehe meinen Blog ja auch in erster Linie als mein Foto-Tagebuch, darum hier an dieser Stelle so eine Vielzahl von Fotos.......




 



 












 








































































































Kommentare:

  1. Das sieht nach wunderbaren Weihnachtstagen aus :-)
    Und ihr habt jetzt einen neuen Mitbewohner?? Der ist ja putzig... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe elbmari, der `Woof` war leider, leider nur zu Besuch, aber ein Teil des Geschenkes / die Überraschung einer Freundin für unsere Kinder...sie lieben den Hund....Liebe Grüsse, Frida

      Löschen