Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frida + Marlene 2010 - 2012........

...die vielen, vielen Fotos zu gemeinsamen Bastel- und Einrichtungsprojekten mit Marlene zusammengefasst in einem selbstgestalteten Fotobuch, welches ich ihr zum Geburtstag versprochen hatte......einige Stunden und zum Schluss eine Nachtschicht bis 4.00h morgens...dann war es vollbracht....ab zum Druck...ein paar Buchseiten möchte ich zeigen....es macht sooo Spass darin zu blättern, da Marlene und ich uns gerne an die eine oder andere Situation erinnern...

P.S. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt....das Buch hat insgesamt 144 Seiten!!!!









































Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt! Das sieht wirklich ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und schöne Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Hi Frida,
    super ist dein Buch geworden ... ich auch haben willlllll!!!!
    Freu mich jeden Tag aufs Neue über deinen wunderschönen Blog. Hab auch schon die ein oder andere Idee gemopst :)
    GLG und schöne Feiertage
    Bianka König, Hermeskeil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn Dir mein Blog gefällt!! Und noch mehr, dass Du die eine oder andere Idee selbst umsetzt....Liebe Grüße, Frida

      Löschen