Dienstag, 4. Dezember 2012

DIY - Geschenke.....

....schnell gemacht....niedrige Kosten....und ein hoher ideeller Wert...Porzellantassen, -kannen - und -teller mit Porzellanmalstift bemalen.....Servietten gleichfalls, jedoch mit Textilmalstift, verzieren.....oder schlichte Servietten besticken.....die Auswahl der Motive ist unendlich......hier meine Ausführungen......









 







...nach einer Inspiration aus dem Ikea-Deko-Buch...






















...Dala-Pferd...






...die Kollektion...


...bestickte Stoffservietten...


...und natürlich das Motiv  `Kreuz` darf nicht fehlen...

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sehen toll aus! Die beiden obersten Teller sind soo schön, aber ich kann mir vorstellen, dass man dafür eine menge Geduld braucht. Ich bin übrigens froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin, ich fand deine Ideen & Einrichtung bei solebich schon immer klasse!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara OnLine, vielen Dank für Deine Worte....ich kann Dich zwar innerhalb von SLI nicht zuordnen, aber freue mich.....Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir, Frida

      Löschen