Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsimpressionen II..........

....jeder von uns Wohnbegeisterten hat sicher Hunderte von Fotos zum Thema Advent / Weihnachten in seinem Archiv....schön ist es, wenn man sie jetzt auf seinem Blog noch einmal zeigen darf....unsortiert Eindrücke aus den Jahren davor..........hier aus dem Jahr 2011.....







...unser Adventsbaum...
 
...das Kinderbild unserer Tochter war das Leitmotiv für Weihnachten 2011...Thema `Bunt`...


....selbstgehäkelte Vasenstulpen....


...selbstgehäkelter Tischläufer...
 



...Jurianne Matters Papierengel im Glas...




 



 


                  http://decor8blog.com/2011/12/16/so-leb-ich- decorating-in-german/ unser Wohnzimmer

 












 

 



Kommentare:

  1. Wunderbare Impressionen!
    Danke dafür :)
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, und einen schoenen 1.Advent, Frida...

    AntwortenLöschen
  3. Das Kinder - Bild ist weltklasse !!!
    Und deine bunte Deko drumherum gefällt mir sehr sehr gut.......
    ich muss deine Fotos immer mehrfach anschauen...und
    jedesmal entdecke ich wieder was Neues...einfach SCHÖN !!!

    Wünsch euch schönes Wochenende, liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön einen Blick in dein Zuhause zu werfen. Mir gefällt das Thema bunt ausgezeichnet.
    Und die Kinderzeichnung erst.....grossartig!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen