Freitag, 2. November 2012

Rundblicke.....

...im ganzen Haus....morgens.....nachmittags......abends......einfach Momente festgehalten..........Family live..........


....Gemütlichkeit im Dachgeschoss.......



....leckeres Abendmahl.......



....so hält man Brötchen warm.......



....Frühstückszeit.......

















....kopfüber.......




....die Sonnenstrahlen am Nachmittag sind hier besonders schön.......




....kuschelweiche Bettwäsche.......der Büroschrank dient als Wäscheschrank......




....das Bild ist über 30 Jahre alt und von einem Freund in seiner Jugend gemalt.......



....Ikea - Sammler - Stücke.....



....Probeliegen für die Adventszeit....



Kommentare:

  1. es war sehr schön, durch dein haus zu wandern und schmökern zu gehen;) von solebich kenn ich dich ja schon ein bissel und freu mich, dass du nun ein blog hast;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar....ja, virtuell kennen wir uns schon ganz gut....Dir ein schönes Wochenende, Frida

      Löschen