Mittwoch, 7. November 2012

Papierobjekt.........

.....ich mag sehr gerne etwas `Hängendes` im Raum...es ist eine weitere Ebene und macht den Raum interessanter.....schon immer hing etwas an dieser Stelle über dem Esstisch....bald folgt der Adventskranz, aber bis dahin, und auch danach, ist aus 40cm langen Zeitungspapierstreifen, die um einen einfachen Draht (15cm Durchmesser) mittig, einfach gewickelt, und nachher auseinander gezupft wurden, ein Papierobjekt entstanden......Materialkosten gegen Null, so etwas mag ich besonders.....





























....Stuhlkleid...die abgelegten anderen Papierkränze...


















....winterwarm...die Leuchten haben jetzt auch warme Strickstulpen.....die Tischdecke in Kreuzform ist selbstgenäht..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen