Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenende......

....und ein Ikea-Besuch.....neu im Haus nun....eine Geschirrserie mit rotem Dala-Pferd.....eine weiss gepunktete Tasche.....ein Tabletttisch in Gold getaucht.....ein s/w - Bild mit Insekt (lange gewünscht, nicht wirklich gesucht und zufällig gefunden).......und als I-Tüpfelchen gab es goldenes Herbstwetter........und sonst noch Alltagsbilder einer kleinen Hausfrau, die sich zu helfen weiss...und auch mal ruhen muss........


...viel Unterstützung gehabt...



...von einer kleinen Hausfrau...



...Ruhe genossen...



...der Setzkasten füllt sich...neue Garnrollen....





...viel gelesen...








 






...neue Tasche...



...die letzten Fliegen werden gefangen...









...mein Lieblingsmotiv...






...eingereiht....



...passt toll zu den Goldrahmen...



...so warm...



...das letzte Motiv ergattert...




Kommentare:

  1. Der goldene Beistelltisch ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!, Der Tisch ist quasi ein Geschenk von Ikea...im Preis runtergesetzt und eine Aktionskarte von Ikea zum gleichen Preis = 0€; das macht Spass!!!!

      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ikea hat einiges Neues....viel Spass beim Stöbern wünscht Dir, Frida...

      P.S. Ja, alle Tassen im Schrank sind selbst beschriftet bzw. bemalt!!!!!

      Löschen
    2. Liebe mano, versehentlich habe ich Deinen Kommentar gelöscht...Bitte um Entschuldigung!!!

      Liebe Grüße, Frida

      Löschen
  3. Superschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    kannst du mir sagen welche Kaffeemaschine ihr habt? Unsere geliebte Retro-Krups braucht leider bald mal eine Ablösung.
    Schonmal 1000 Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die Maschine nicht mehr zu kaufen...ich hege und pflege sie....es ist eine Sonderedition von Rowenta, Design by Jasper Morrison......Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
    2. 1000 Dank Dir für die schnelle Antwort. Ich werde mich trotzdem mal hoffnungsvoll auf die Suche begeben :)

      Löschen