Sonntag, 14. Oktober 2012

Senfglas..........

......heute morgen sah ich dieses schöne Senftöpfchen direkt vor meiner Nase auf dem Frühstückstisch stehen.....das ist aber schön....so schlicht....eine schöne Form....eine noch schönere Farbe.....sofort musste der Senf umgefüllt werden, trotz des Protestes meines Mannes......Marie hat dann das Glas dekoriert....es war ihr Vorschlag...und ich finde den Platz ganz toll........





 
 
....gemein, oder??....




 




Kommentare:

  1. das senfglas war doch eh in seinem vorherigen leben eine vase...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!!! Und der ausgesuchte Platz ist auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wer will schon ein Senfglas sein, wenn er doch so dekorativ präsentiert werden kann!
    Hätt ich genauso gemacht! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön `gesagt`!!!!!

      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  5. Kann ich gut nachvolziehen, raus mit dem senf!

    AntwortenLöschen