Dienstag, 9. Oktober 2012

Pimp Up Schuhschrank........

  .....wohin mit den Schuhen?...möglichst im Eingangsbereich sollen sie plaziert sein....bei uns ist der Grundriss des Hauses wie in amerikanischen Häusern geschnitten...man ist fast direkt im Wohnbereich...eine klassische Flurzone mit Garderobe und Schuhschrank fehlt......die flachen Schuhschränke von Ikea sind platzsparend, wandhängend, aber ganz aus Plastik....da diese am Treppenabgang montiert werden sollten, musste deren Optik `verbessert` werden....ein auf Maß der Schränke zusammengebauter Holzrahmen wurde mit grauen Filz bespannt....Filz passt optisch sehr gut zur Betontreppe....seitlich sind inzwischen die beiden roten Ikea - Aufhänger angebracht und sind, für jedes Kind separat, der `Aufhängplatz` für ihre Schlüssel.....




































Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Besonders die Filzbespannung gefällt mir gut und natürlich die originellen Schlüsselhalter. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für Deinen Besuch bei mir....liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen