Samstag, 6. Oktober 2012

Mein kleines Bad......

....da wir getrennte Schlafzimmer haben, hat jeder auch ein Bad mit direktem Zugang vom Schlafzimmer.....mein Bad ist klein, aber fein......da ich Fliesen nicht so mag, ist dort das Parkett durchgelegt worden...dadurch ist das Bad sehr wohnlich.....auch an den Wänden sind keine Fliesen, sondern einfache Raufasertapete....die Dusche ist mit einer tiefdunkelbraunen fugenlosen wasserfesten Platte ausgekleidet....dies hat sich bis heute bewährt......
























Kommentare:

  1. Na sowas... Das sind ja gleich zwei tolle Neuigkeiten am Montagmorgen: Miraculusas Dawanda-Shop und dein eigener Blog!!! Liebe frieda, ich freue mich, deine wunderbaren Inspirationen jetzt auch hier bewundern zu können. Willkommen in der Bloggerwelt... Sonnige Grüße aus dem Norden, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten `Begrüssungsworte` in der Blogwelt.....Ganz liebe Grüsse in das unvergessliche + unvergessene Hamburg, Frida

      Löschen