Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kleine Bilderwand........

....viele verschiedenartige Rahmen in Art und Grösse mochte ich bisher in unserem Haus nicht anbringen; es gefiel mir einfach nicht.....inspiriert von einer Wohnzeitschrift, habe ich spontan - wie sehr, sehr oft - die Zeitung beiseite gelegt, im Fundus gewühlt und es probiert.....es gibt Trends, die ich wunderbar übergehen kann, aber ausprobieren wollte ich diese Art der Bildersammlung doch einmal......ob es bleibt, weiss ich nicht....ich finde, es sieht gut aus, aber es passt nicht zu mir....wie ein Kleidungsstück, welches man anprobiert und alle sind sich einig, es steht einem gut, man selbst sich aber verkleidet vorkommt.......aber vielleicht gewöhne ich mich ja auch an den Anblick, mal seh`n...........




































Kommentare:

  1. Also ich finde es sieht super aus! Wie selbst aus ner Zeitschrift! ;) Aber man muss sich natürlich vor allem wohl fühlen... Das ist natürlich wichtiger... Aber schon sehr cool!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. toll...gefällt mir super. wie du weisst, trage ich dieses kleid sehr gerne. es hängt bei uns im büro und im wohnzimmer und im flur...in allen farben und schnitten. im leichten sommerstoff und auch im winterkleid. auch dein wohnzimmer, finde ich, ist passend angezogen mit der bilderwand. aber du hsat recht: wenns zwickt im kleid, dann muss man es ausziehen :-) lg und hab eine schöne zeit, miraculusa

    AntwortenLöschen
  3. so nice!!! :)
    merci pour ta visite sur mon blog et merci beaucoup pour le lien http://fraeuleintext.blogspot.de/!!j'ai adoré ce blog!!!
    très belle soirée

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus - ich mag solche kleinen s-w-stillleben in rahmenform sehr! viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den netten 'Zuspruch' !!!!!! Ich gewöhne mich gerade ein!!!!
    Liebe Grüße an alle, Frida

    AntwortenLöschen