Montag, 22. Oktober 2012

Homestory......

....na, das war eine Woche.....2 Veröffentlichungen innerhalb einer Woche....und dieser Bericht von `Österreichs Lifestyle + Wellness Magazin` war für mich in seiner Grösse (5 Seiten) soooo überraschend...gefreut hat mich hierbei, dass ausschliesslich von mir geschossene Fotos zum Druck kamen.....und immer erstaunlich, aus der Menge meiner Fotos bei `SoLebIch`, welche Auswahl dann letztendlich getroffen wird....ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit dem Bericht....bis auf die Sicht der Österreicher auf das Rheinland, insbesondere Köln!!!....immerhin ist hier die internationale Möbelmesse plaziert!!!!!........also, alle Kölner sind aufgerufen, dieses Image des Gelsenkirchener Barocks beiseite zu räumen.........vielen Dank auch an Nicole Maalouf, Gründerin der Internet-Wohncommunity `SoLebIch`.......

























Kommentare:

  1. Ein schöner Artikel!
    Und wie immer wunderschöne Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  2. toll - ich freu mich für dich!
    aber köln mit dem gelsenkirchener barock in verbindung zu bringen ist schon recht verquer!!

    AntwortenLöschen