Dienstag, 23. Oktober 2012

Folklore....

...im Herbst / Winter darf es innen ruhig folkloristisch aussehen....sowohl bei Mustern als auch bei der Stoffwahl.....ein filziger Stoff in Winterfarben....das passt jetzt gerade...so kurz vor der Adventszeit......
dieser Wandbehang von Hella Jongerious, exclusiv für Ikea entworfen, wartet schon lange auf seinen Auftritt......den darf er jetzt am Kamin geniessen.......









...der kritische Blick zur Bilderwand...

























Kommentare:

  1. Tolles Stoffbild und so etwas gibts bei Ikea?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lykke, leider nicht mehr....ich habe mein Wandbild auch bei Ebay ersteigert....und das schon vor über einem Jahr!!!!

      Liebe Grüsse, Frida

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. der wandbehang passt aber auch perfekt dorthin. eigentlich mochte ich ihn nicht, aber an deiner holzwand finde ich ihn wirklich sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es mir wie Dir...ich mochte sie anfangs auch nicht, aber zur Holzwand passen sie einfach gut....Liebe Grüsse, Frida







      Löschen