Sonntag, 23. September 2012

Kaffeezeit.......

....wir trinken gerne am Wochenende am eingedeckten Tisch Kaffee und Tee und essen, meist selbstgebackenen, Kuchen.......und das,  zu jeder Jahreszeit.......





selbstgebackener Pflaumenkuchen





...als Tortenplatte habe ich einen Glasbottich verwand.....




.....mein 1. Vintage - Geschirr....




.....mein 2. Vintage - Geschirr....




.....Vintage - Tee - Service....




....unsere lange Tafel......



.....noch ein Vintage - Geschirr im Einsatz.....




....zwischendurch spielen........







....und jetzt noch den Rest Wochenende geniessen.....








Kommentare:

  1. Hey, habe Dich gerade bei Ricarda entdeckt! Schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast!!!! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. c'est très très joli!!!j'aime tout!!!!^^
    have a beautiful day...

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr über Eure Kommentare!!!!!

    Liebe Grüsse,Frida

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Blog Frida!!!
    Ich bleib gern hier und bin mir sicher, es werden viele viele viele folgen! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese positive Resonanz....es freut mich sehr!!!!
      Liebe Grüsse,Frida

      Löschen
  5. Die Kuchen sehen lecker aus...mmhhh! Und der Tisch ist immer so schön gedeckt!

    AntwortenLöschen