Freitag, 14. September 2012

Den Herbst ins Haus geholt......

.....wie ein Luchs habe ich auf den Moment gewartet, um den Magnolienbaum der Nachbarin zu beschneiden...herrliche Zweige durfte ich mir mitnehmen......und direkt genutzt, um das Haus herbstlich zu dekorieren.....einen dicken, matten und schiefen alten Krug neben einer glänzenden Vase und einer kleinen Strickvase mit Pinseln dekoriert.....aus Stoffresten eine Tischdecke in Kreuzform genäht, die auch noch geschickt die Fuge der beiden Tische verbirgt......die Vitrine, die vorher mit buntem Geschirr bestückt war, in Gold getaucht.......den Stühlen passende Überhänger zur Tischdecke übergelegt.......den Korb aus receycelten Autoreifen mit Brennholz bestückt........und noch eine Vase mit Zweigen gefüllt.........herrlich warm wirkt jetzt alles......





 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen