Samstag, 29. September 2012

Blickachse........

....so, jetzt sind die Kindermöbel rot gestrichen.....und nun fehlt mir noch der Sichtbezug zum Wohnzimmer....ich mag es, wenn die Farbe , hier Rot, noch einmal irgendwo auftaucht, wenn man den Blick schweifen lässt....deshalb gibt es jetzt selbstgenähte rote und braune Kissen auch im Wohnzimmer....das Rot gibt einen erfrischenden Kick in der eher dunklen Herbstzeit.....










....Schoko.....




...auch im offenen Flurbereich darf ein Tupfer Rot nicht fehlen.....




-

......und zum Schluss was Süsses......ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. salü frida...soeben habe ich dich entdeckt...welch ein zufall und welche ein glück :-) in diesem format in deinen bildern zu stöbern, macht spass...danke dafür :-) liebe grüsse, miraculusa

    AntwortenLöschen
  2. Für das Salue könnte ich Dich schon Herzen!!!!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.....viele Grüße in die Berge, wo es jetzt zur Zeit sicher traumhaft aussieht, Frida

    AntwortenLöschen
  3. Die knallroten Kindermöbel sind toll. Eine gute Idee, nachdem meine Tochter ihren Stuhl mit brauner Wasserfarbe und den Tisch bestempelt hat, vielleicht lässt sich ja so nochwas retten...
    Dein Wohnzimmer gefällt mir gut - herbstlich kuschelig!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. deine blickachsen find ich super! ich denk gleich mal drüber nach, wo und wie ich das bei mir einbauen kann!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen