Montag, 20. August 2012

Neugeborenes........


.....ich starte heute diesen Blog ohne jedes Konzept, ohne jedes Vorwissen und aus Neugierde, was denn so passiert.....

Ich möchte eine Art Foto - Tagebuch führen über alles, was mir so gefällt, was passiert, was kommt und geht.......

Auf geht die Reise....
 
Zum Bild unten...es zeigt unseren Wohn-Essbereich....


1 Kommentar:

  1. Hallo Frida, Glückwunsch zum neuen Blog, ein Konzept vermisse ich bei dir gar nicht zwingend. Im Leben hat auch nicht immer alles ein Konzept oder verläuft nach Plan. Und warum nicht einfach immer das posten, wonach einem der Sinn steht oder was eben gerade passiert :-) Aus diesem Grund, inspiriert von sli und anderen Blogs, habe ich meinen eigenen auch ins Leben gerufen.

    Viel Erfolg und Spaß beim schreiben!

    Antje

    http://madolescent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen